Freitag, 6. August 2010

Alles fing vor gut einem Jahr an, als meine Freundin mir erzählte, dass sie in der 11 eine Auslandsjahr plane.
Seit dem ist nun ein Jahr vergangen!
Sie hat mitlerweile kontakt zu ihrer Gastfamilie und ist dazu nicht die einzige meiner Freunde die für ein Jahr lebe wohl sagt.
Erst heute habe ich mich von einem Freund für ein Jahr verabschieden müssen.

Nun stellt sich die frage: Mensch, warum fährt die denn nicht auch einfach weg?!
Ich muss euch sagen, ich wäre gerne für ein Jahr ins Ausland gegangen, hatte aber meine Gründe, weshalb ich mich nicht für einen Platz beworben habe.
Also bleibe ich hier.

 Bald ist es also auch soweit, dann sind sie weg, und ich bin hier.
Aber nicht nur für sie wird es eine spannende Zeit. Auch für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen