Mittwoch, 19. Januar 2011

Blupapapa papapapapa=D

Hej ihr Leute=)

Also wie wir alle wissen gibt es die so gennanten guten Zeiten und die schlechten.
Bei vielen könnt ihr das auch am Unfang der Taille erkennen.. dies ist aber nicht immer 100%.
Trugbilder können z.B. die Schwangerschaft oder ein Bierbauch sein.
So gesehen ist gegenwärtige Zeiteinschätzung deines Gegenübers durch abschätzten des Bauchumfangs nicht die sicherste Methode.
Außerdem möchte ich hier nicht meine Gewichtangaben reinschreiben, damit ihr Leute im Ausland wisst wie es mir geht..;)
Ich könnte es mit einem Zahlenbespiel versuchen...
Also:
199 - 100 - 120
Wissta bescheid=D
Ne, also mir geht es momentan recht ordentlich, aber ich muss sagen...

LEUTE ICH VERMISSE EUCH.

Leider ist es jetzt schon wieder so spät..=D
Bald kommt mehr...
Janas Zeiten...verrückte Zeiten ;) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen