Donnerstag, 7. Oktober 2010

Freunde sind jemanden da egal ob in weiter Ferne oder ganz nah!

 
Fabio oh Fabio
Du bist so Fabenfroh.
Ich mag dich gern ich mag dich gern..
auch wenn du bist, in der Fern =D

Lina oh Lina, ich finde dich ganz prima;) So find ich dich ganz wunderbar, auch wenn du weg bist für ein Jahr:-*

Tui.Auch wenn wir uns gerad nicht sehen wird unsere Freundschaft weiter gehen.Drum sag ichs dir jetzt genau,ich finde uns ganz wundervoll;)

Emily oh Emily, ich hoffe du hast spaß in deiner family. 
Über den Teich bist du geflogen, nimm mir ja keine Drogen.
Wir quatschen in unseren Träumen, dass dürfen wir nicht versäumen.


Jeder von euch erlebt tolle sachen,
auch ich würde dies soch machen.
Ich wünsche euch Freude auf euren Wegen,
Gespannt bin ich wie ein Degen.
Toll seid ihr,

so denke ich mir.
Drum noch zum Schluss,
nen fetten Kuss.

2 Kommentare:

  1. oh wundervolle glorreiche Jana,
    wie ich bereits erwähnt wirst du haben ein gutes Karma!
    manchmal glaub ich es kaum,
    aber deine Gedichte sind ein Traum.
    In weiter Fern sind wir, da hast du Recht,
    was für uns aber nicht darstellt ein Gefecht.

    Denn wir sehen uns wieder, wie jeder weiß,
    dann werden die nächte lang und h*** ;).

    In nur 9 Monaten werden wir uns wiedersehen,
    und durch Parks etliche Runden drehen.
    Und von "der Zeit" uns dann berichten,
    im Schatten der Fichten.

    Wenn wir uns dann wiedersehen
    werden wir die Runden drehen....

    AntwortenLöschen
  2. Jana mein Schatz,
    in meinem Herzen hast du einen festen Platz.
    Denn egeal ob nah oder fern,
    ich hab dich unglaublich gern.
    Ein paar Monate müssen noch vergehen,
    doch dann werden wir uns wiedersehen.

    Bis dahin haben alle Freunde eine tolle Zeit,
    doch unser Wiedersehen ist nicht mehr weit!

    AntwortenLöschen