Donnerstag, 7. Oktober 2010

Zeit...

Ja meine lieben ihr seht richtig!
Ich habe Zeit zu schreiben.... juhu=)
Also.

Hier ist es warm... es ist Hebst und warm...toll oder.
Eigentlich hatte ich mich ja schon auf einen tollen Herbst eingestellt und prombt wird es war.
Nunja.
Ein anderes Thema: Ich gehe heute auf ein Konzert  wuhu und das Gogol Bordello Konzert rückt auch immer näher.  Extremst cool. Da freut man sich tierisch.
Nochwas verbessert die Laune. Die ersten Klausuren sind geschrieben und ich habe nur noch 5 Schulstunden und dann ...schwupps... sind Herbstferien. GEIL!!
Momentan fange ich mit Philip an unsere Party zuplanen. Ich hoffe es wird so cool wie letztes Jahr...aber man kann das ja nie so genau sagen. Ich werde jedenfalls dolle an euch denken, denn mit euch wäre es natürlich noch besser.

Ich habe euch einfach sehr lieb!
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen